Kundenresonanz

"Der Merlin gibt mir ein Gefühl von Freiheit. Da ich kein Auto besitze und zuvor immer auf öffentliche Verkehrsmittel
oder Mitfahrgelegenheiten angewiesen war, entdecke ich meine Welt nun mit dem Merlin neu und kann Orte aufsuchen,
die ich bislang nicht erreichen konnte."

von Inge K. aus Schwabach, 5.10.2021

 

"Seit ich den Merlin besitze, erlebe ich so viel neue und schöne Begegnungen, dass sich mein Leben tatsächlich
verändert hat."

von Elisabeth P. aus Schwabach, 24.09.2021

 

 

Presse

Eric Hueber in Überlingen ist neuer Ansprechpartner
für Moss-Mobile-Kunden und Merlin-Fans

 

Das beste E-Mobil der Welt – der „Merlin 2000“ – sorgt nicht nur bei Senioren und Gehbehinderten für Mobilität. Auch die Firma selbst ist hoch „beweglich“ ...

[Vollständigen Artikel lesen]